Impressum
 
   
    HOME Dackelblog Über uns:
Lisa
Benji
Fotoalben:
Lisa
Benji
Dackelvideos 2010
Dackelvideos 2009
Dackelvideos 2008
Gästewiese    
   

 
   

Ich bin die Lisa und habe ein neues Zuhause bei Heike und Christian Rütten in Eschweiler gefunden.
 
Am 10.04.2008 kam ich bei den
Bienerts auf die Welt in Herzogenrath bei Aachen, meine Mutti ist "Fabia vom Ruiferbach" und mein Vati heißt "Ubarin vom Ruiferbach".

Mein richtiger Name war "Quala vom Ruiferbach", aber da ich nun neue "Eltern" habe, bin ich die Lisa Rütten ... und das ist gut so ... Wuff, ich habe gebellt !
 
Ich bin ein schwarz-rotes Dackelmädchen und brauche hoffentlich NIE auf so eine Ausstellung zu gehen, da ich gerne rumtolle und mein Haarkleid meist ziemlich struwwelig ist. Ich bin ja nun mal auch ein Zwerg-Rauhhaardackel und das bedeutet, dass ich nicht ständig mit Kamm und Spiegel rumlaufe.
 
Wenn wir uns mal kennen lernen, so lasst es bitte langsam angehen, ich bin etwas schüchtern und ACHTUNG ... eine Nachricht für die Jungs --> außerdem kein Mädchen für eine Nacht!

E-Mail: lisa@powerdackel.de

   
    Unsere
Forenempfehlung:
Dackelhaus
Trollburg

Allianz Tierkrankenversicherung
Impressum